Masthead header

Und wieder als Hochzeitsfotograf in Kobern-Gondorf :-)

Innerhalb von 2 Wochen heirateten 2 Brautpaare, die wir fotografisch begleiten durften, in Kobern-Gondorf. Nadine und Oliver entschieden sich für eine Hochzeit der kurzen Wege und heirateten mittags standesamtlich auf der Oberburg und nachmittags kirchlich in der Matthiaskapelle nebenan. Gefeiert wurde in Pavillons die in der Nähe der Matthiaskapelle und der Oberburg aufgestellt wurden.

Oliver ist ein “alter” Bekannter von mir, aus meiner Fußballtrainerzeit. Bei den diversen Gesprächen vorab wurden einige Erinnerungen aufgefrischt.

An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an meine Partnerin Karin Wöll, die es immer wieder schafft, den Brautpaaren trotz aller Hektik, die manchmal an einem Hochzeitstag entsteht, die Sicherheit zu geben tolle Fotos von ihrer Hochzeit zu erhalten. Oft bekommen wir zu hören “das hat so einen Spaß gemacht mit Euch”, oder “wir sind so froh Euch als Fotografen ausgewählt zu haben!” Thx Karin, das ist zum großen Teil Dein Verdienst!