Masthead header

Hochzeit von Linda und Daniel im Westerwald

Die wunderbare Hochzeit von Daniel und Linda durfte ich als als Hochzeitsfotograf in Grenzau und Ransbach-Baumbach im Westerwald begleiten. Quasi ein Heimspiel war diese Hochzeit für mich. Die Trauung fand in der kleinen Kapelle in Grenzau statt, nur wenige Kilometer entfernt meines Heimat- und Wohnortes. Von dort aus fuhren die frisch Vermählten mit einem wunderschönen Mercedes-Oldtimer zur Feier nach Ransbach-Baumbach zum Restaurant Vin Santo. Daniel ist mir aus meiner früheren Fussballtrainerzeit bekannt. Er ist ein treffsicherer Stürmer, wie er nach der Trauung auch mit Schüssen auf eine Herztorwand unter Beweis stellte. Am Tag danach sicherte Daniel mit weiteren 2 Treffern seinem Verein den Klassenerhalt im Spiel gegen St. Katharinen. Was für ein Wochenende für meinen Ex-Spieler. Eine tolle Frau geheiratet und Erfolg beim Fussball. Viel Spaß in den Flitterwochen ihr Beiden.

Location: Hotel Vin-Santo, Ransbach-Baumbach

Brautkleid und Schuhe: Claroma Braut- und Festmoden, Nentershausen

Frisörin: Janin Brabec – Haare & Make up

Brautstrauss: Blumen Priebe, Höhr-Grenzhausen

Hochzeitsfotograf: Günter Weber, Nauort

Kirche: St. Peter und Paul Kapelle Grenzau (katholisch)