Masthead header

Diese Saison nicht als Aussteller auf der Hochzeitsmesse

Liebe Brautpaare,

da ich mich entschlossen habe diese Saison mal nicht als Aussteller auf einer der Hochzeitsmessen vertreten zu sein, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr natürlich gerne bei mir im Büro zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch willkommen seid.

Buerobesuch02In gemütlicher Atmosphäre, bei einem leckeren Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder Kaltgetränk, könnt ihr mich und meine Arbeiten gerne kennen lernen. Blättert durch die Hochzeitsalben, schaut euch jede Menge Hochzeitsfotos an. Auch ganze Reportagen zeige ich euch gerne.

Buerobesuch01

Das alles gibt es kostenlos ohne den Stress einer Hochzeitsmesse. Gerne gebe ich euch Tipps und Empfehlungen zu anderen Dienstleistern die mir durch ihre Arbeitsweise positiv aufgefallen sind.

Buerobesuch03

Also nehmt euch etwas Zeit. Gebt mir Bescheid wann ihr gerne vorbei schauen möchtet und wir machen es passend.

Ich freue mich auf euch!

Euer Hochzeitsfotograf
Günter Weber