Masthead header

Als Familienfotograf bei einer lieben Kollegin in Stuttgart

Schon lange geplant, aus Zeitgründen und aufgrund der Entfernung nicht realisiert ging es dann plötzlich doch ganz schnell. Das Family-Shooting bei meiner lieben Kollegin, der Hochzeitsfotografin Suzana Bosančić. Wir trafen uns im wohl kinderfreundlichsten Biergarten Deutschlands, in Stuttgart-Bolanden. Es gab ein leckeres Essen und anschließend machten wir dort auch die Fotos. Suzana und ihre wunderbare kleine Familie waren für mich natürlich dankbare Motive.

Wir hatten eine Unmenge Spaß und mir bereitete es viel Freude diese lebendige Truppe zu fotografieren. Suzana, denk daran… wir haben einen Gegenbesuch vereinbart;-)

Was bleibt von meinen Kurztripp hängen? Schwaben sind doch nicht alle geizig… Spargel aus der Gegend schmeckt sehr lecker… es gibt  Dinge, die ein Mann in seinem Leben tun muss – wie z.B. Suzana’s Mann – einen Kaffeevollautomat selbst zu bauen. Hhhmm… ma(n) sieht – es gibt noch Ziele für mich;-)